Dienstag, 10. Mai 2011

Lady Lakschmie


Lakshmi ist die Göttin des Überflusses und Glück. sie kümmert sich um unsere materiellen Bedürfnisse im Allgemeinen, bringt aber auch Glück bringen und Fülle von geistiger Art. In der Tat ermöglicht uns die geistige materielle Fülle und Segen die Fülle im materiellen Sinne in unserem Leben zu erschaffen und so genießen. Es wird gesagt dass sie jedoch nur dann ihren Segen auf den Menschen weiter fließen lässt wenn diese Menschen Mitgefühl entwickeln und gute Werke leisten für andere Bedürftige. Sie wurde am frühen indischen Münzen vertreten und wurde mit Kubera, der Gott des Reichtums findet.

OM Shrim Lakschmieh Swahah

Dieses Mantra kann verwendet werden, wenn wir es brauchen eine Dosis von Glück ob materiell oder spirituell brauchen. Es wird gesagt das dieses Mantra unverhofftes Glück bringen kann durch hilfreiche Menschen ,Glücksfälle im materiellen als auch spirituellen Bereich.

Dieses Mantra jedoch sollte für eine längere Zeitlang ( mindestens 40 Tage) jeden Tag mindestens 108 mal vom Herzen rezitiert werden.


Bitte auch einen neuen Blog Eintrag lesen von Lady Lakschmie und dem verschwundenem Buch.

Lade die Goettin Lakschmie in dein Leben ein 
 http://ismawhitewolf.blogspot.co.uk/2013/09/lade-die-goettin-lakschmie-in-dein.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen