Montag, 16. Mai 2011

Engel Magie - Wegweiser Spruch





Engel kommen in allen Kulturen vor unter verschiedenen Namen und Formen. Sie sind Wesen mit den Schwingungen von höchster Liebe und Licht. Viele Menschen sind sich ihrer Hilfe bewusst,und es ist so einfach sie zu bitten . Ein Gedanke , ein Spruch genügt im of hektischen Treiben des Alltages. Ich möchte in diesem Blog Eintrag einen sehr schönen schnellen Spruch mit Euch teilen der für viele verschiedene Dinge angewandt werden kann. Ich habe ihn persönlich oft benutzt um den schnellsten Weg in der Stadt zu finden, als es noch keine Navigationsgeraete gab :)und ihn verändert für viele andere Gelegenheiten.

Atme tief durch Deine Nasenloecher alles Liebe und Gute ein und atme diese segende Energie um Dich herum aus. Mache dies solange wie Du magst , falls Du in Eile bist genügt dies auch drei mal zu machen. Sage nun

Schutzengel, Regenbogenengel, Sonne Mond und Sterne
zeige mir den Weg ( nenne Dein Problem )
Lass alle anderen Wege verschwinden und nur der beste Weg möge sichtbar sein
Und so wie ich mir es wünsche wird es sein ..
Und so wie ich mir es wünsche wird es sein
Und so wie ich mir es wünsche wird es sein

Entspanne Dich und lasse Dich nun leiten. Bedanke Dich .. .und erfreue Dich an Deinem Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen