Sonntag, 15. Mai 2011

Ein Tag auf einem Steinkreis in England .


Gestern wurde ich überrascht . Mein Freund meinte wir sollten mal ein wenig rausfahren um einen frischen Kopf zu bekommen ,bei all dem Stress den wir im Moment haben durch den Unfall meiner Mutter und anderen fortlaufenden Stress. Was für eine großartige Idee. Wir fuhren zu dem Stanton Drew Steinkreis der der zweitgrößte ist in England gleich nach Avebury. Er ist in Somerset in der Nähe von Chew Magna. Ein wenig später waren wir da . Die Energie von diesem Steinkreis ist sehr stark und ansprechend in dieser Jahreszeit. Jungkühe und Jungbullen sprangen munter umher und es war lustig ihnen zuzusehen.
Wir setzen uns auf einen schönen flachen großen Stein am hinteren Ende des Steinkreises und wurden ganz still. Die schöne Landschaft der Gesang der Vögel ließen die Gedanken frei. Fragen und Antworten.. Wer erbaute diesen Steinkreis der schon lange vor den Druiden hier gestanden hat. Wir beide hatten plötzlich ein inneres Bild das uns zeigte das früher mal hier Wasser war. Michael Tellinger und viele andere alternative Forscher glauben, dass viele Steinkreise schon vor der großen Flut standen und sie viel älter sind als angenommen. Einige der Riesensteine sind sehr stark verwittert und einige sind umgefallen. Sie dienten nicht als normaler Kalender sondern erzeugten Energie durch die Kraft der Erde und des Kosmos. Durch die Untersuchungen von Enkies ( Adams Kalender) in Südafrika bekommen wir langsam ein klareres Bild über die Steinkreise und deren Bedeutung. Sie haben etwas mit Ton Schwingungen zu tun und man nimmt an auch mit Energie Erzeugung. Kann es sein ,das einstmals unser ganzer Planet vernetzt war mit Steinkreisen und Pyramiden zwecks Energie Erzeugung ? Energetisch gesehen ist es erstaunlich wie stark heutzutage diese Steinkreise immer noch sind.Steinkreise werden heutzutage immer noch von vielen Menschen benutzt zur Heilung ,Aufladung und auch um Dinge schneller zu manifestieren.

Gespräche mit Kühen über Handtaschen , Gott und die Welt auf einem Steinkreis

Unsere Gedanken wurden schnell abgelenkt von neugierigen Kühen und Jungbullen die sich um unseren Kreis herumgestellt hatten und uns anschauten. Meine Handtasche hatte es ihnen angetan ( vegane Handtasche). Sie kamen näher mit ihren Schnauzen und stupsten die Tasche an.. vorsichtig anschnueffelnd. Ich begann mit Ihnen zu reden und als ich merkte das es in den Köpfen der Kühe rauchte, machte ich die Tasche auf und nahm ein paar Dinge heraus und packte sie wieder ein und erklärte wofür so eine Tasche und die Gegenstände sind. Sie hörten genau und gebannt zu und schnüffelten wieder an der Handtasche .
Ich goss ein wenig Wasser in ein Loch auf dem Stein auf dem wir saßen und sagte zu einem Bullen : Dies ist Wasser komm trink mal einen Schluck. Es schien als wenn er verstand weil er tatsächlich das Wasser trank. Mit der Zeit überlegte ich wie ich wieder von dem Stein wegkomme ohne die Kühe zu erschrecken weil ich auch die anderen Steine sehen wollte. Mir fiel aber nichts ein und so blieb ich sitzen. Holte meine 528 Herz Stimmgabel heraus und machte Musik was die Kühe wieder toll fanden und jeder wollte die Stimmgabel anschnueffeln. Dann begann ich den Kühen zu erzählen dass sie in Indien heilig sind und in vielen alten Kulturen auch . Ein Segen für die Menschheit eine Mutter der Menschheit . Intelligent und weise mitfühlend und sanft. Nandhi eine heilige Kuh die alle Wünsche erfüllt lebt im Hindhu Himmel und kommt manchmal bei wichtigen Anlässen auf die Erde.
Sie kann Heilung und Wohlstand bringen. Die Kühe hörten aufmerksam zu und kamen so dicht an uns heran wie möglich. Und so erzählte ich und erzählte  Ich weiss nicht mehr was wir alles noch mit den Kühen teilten … als die Kühe sich endlich hinlegten zum Wiederkäuen waren unsere Hände steif vor Kälte und es war schon später Nachmittag. Unser Abendteuer war aber noch nicht zu Ende..

Verwirrtes Miniatur Känguru ?

Am Auto angekommen .. sah ich so eine Art verwirrtes Miniatur Känguru auf der Straße hoppeln. Ich bat meinen Freund dichter heranzufahren.. und so sprang ich aus dem Auto. Dieses merkwürdige Wesen schaute mich an und meine Entscheidung war gefällt. Einsammeln versorgen und falls möglich wieder freilassen. Das mini Känguru sah nun mehr aus wie eine Maus Ratte , jedoch war es zu zahm ..
Zuhause angekommen wurde Misty Rat in einen leeren Aquarium untergebracht mit viel Streu und weichem Bettmaterial. Morgen geht’s ab zum Tierarzt.. .. doch da fehlt noch etwas an dieser Geschichte.. Misty Rat isst schon munter und hat das Herz meiner Tochter komplett gewonnen. ( Wir waschen unsere Hände jedoch sofort mit Sterilisationsgel !!!)


Was brachte uns nun der Tag im Steinkreis ?

Es war unsere Absicht uns zu erholen , Inspiration zu bekommen und vielleicht auch den Anstoß für einige Manifestationen zu geben.Wir konnten nur kurz meditieren und hatte kein direktes Aha Erlebnis, jedoch bemerkten wir später das die Zeit mit den Kühen Heilung war. Sich auf andere Wesen einzulassen sie zuzulassen und der Versuch sich mit ihnen zu unterhalten. Wir sind immer noch unglaublich entspannt und ruhig.. gelassen und froh. Ein Teil der Herde zu sein wie einst Lord Krishna . Selbst als wir abends einschliefen fühlten wir uns noch umgeben von der wunderbaren Energie der Kühe wie ein Segen.
Da fehlt noch etwas.. Die kleine Baby Ratte. Das Tier von Lord Ganeesh. Die Ratte ist ein heiliges Tier das vorausschauend weise reagiert aber auch uns zeigen kann was wir wirklich brauchen und was wir aus Dingen machen können die uns wertlos erscheinen. Sie kann sich durch alles durchnagen und Widerstände damit auflösen ganz wie Lord Ganesh von dem gesagt wird dass er alle Widerstände auflösen kann die uns im Wege stehen auf unserer weiteren Entwicklung. Wir sehen es als Zeichen.. das alles sich so entwickelt wie es für alle Beteiligten zum Besten sein wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen