Freitag, 27. Mai 2011

Atme es aus mit Erzengel Raphael






Wir kennen es alle die alten Muster bekannten und unbekannten Mustern von denen wir irgendwie nicht loslassen .Diese alten Muster können unser Leben erheblich negativ beeinflussen. Vor vielen Jahren wurde mir einmal eine Meditation gegeben in der ich Jesus all mein Leid geben sollte . Ich konnte es nicht und wollte niemanden belasten  Viele Jahre sind seither vergangen und mein Wissen hat erheblich zugenommen. In der folgenden Meditation möchte ich einen Weg zeigen wie man ganz einfach mit Erzengel Raphael und der eigenen Atmung negative Muster loslassen kann.
Setze Dich entspannt hin und schließe die Augen
Rufe Erzengel Raphael und bitte ihn Dich zu unterstützen in Deiner Heilung.
Erzengel Raphael ist ein „Heiler Engel“ und arbeitet mit vielen Heilern und Menschen die Heiler werden wollen. 
Stelle Dir vor wie Erzengel Raphael in seinem grünen Gewande vor steht vor Deinen inneren Augen und bitte ihn dass er die die heilende Energie zusendet die du brauchst um alte Muster loszulassen.
Atme diese Energie ein und atme die „negative Energie von Dir „ aus zu ihm. Keine Sorge , er ist der Heiler , er kann diese Energie in positive umwandeln. 
Mache diese Atemübung so lange wie es Dir sinnvoll erscheint und wiederhole sie wenn immer Du meinst Du brauchst sie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen