Service




Sei gegrüßt Mein Hauptsitz ist in England ganz in der Nähe von dem sagenumwobenen Glastonbury ( Avalon), jedoch bin ich mehrmals im Jahr in Norddeutschland.
Ich bin seit 1994 professionelle Lebensberaterin und Coach und Reiki Lehrerin, Arolo Lehrerin, Aura Soma, Autorin, Lektorin ,Geschichten Erzählerin und vieles mehr. In England beendete ich meine Druidische Ausbildung und arbeite viel mit der Göttin und den weiblichen weisen Weg unserer Vorfahren ohne jedoch den Bezug auf das hier und jetzt zu verlieren 
Ich biete neben allen Reiki Seminaren folgende weitere Seminare an
Leben mit der Göttin. ( Die Göttin in mir )
Magie der Bäume
Runen der Göttin
Engel als Wegbegleiter
Andere Dienste
Lebensberatung und Coaching per skype oder email oder in Person
Handfasting / ( Druidische Hochzeit)
Beerdigungen ( Druidisch)
Und vieles mehr.
Herzlichen Dank fürs Lesen