Donnerstag, 26. Januar 2012

Die alte Kunst des Besprechens







Besprechen -Gesundbeten eine alte Kunst die heutzutage wieder sehr beliebt ist .Sie ersetzt jedoch keinen Arzt oder Heilpraktiker und dennoch kann kraftvoll dazubeitragen Gesund zu sein.Vor ein paar Wochen bemerkte ich dass auf diesem Blog eines der meist aufgerufenen Seiten, die Seite war die über das Besprechen berichtet. Dies inspirierte mich dieses Buch zu schreiben , das eine komplette Einführung ist , in die Kunst des Besprechens. Klar und einfach dargestellt und einfach anzuwenden.



Auf Kindle Amazon. Den kostenlosen Reader fuer Pc und handy kann man hierherunterladen

 Die alte Kunst des Besprechens ist in heutiger Zeit so gefragt wie nie zuvor. Doch was ist Besprechen eigentlich und wie kann ich es für mich und andere einsetzen ? Dieses Buch erklärt das „Besprechen“ und wie man es erfolgreich und sicher für sich und andere einsetzen kann. Einfach klar und übersichtlich Schritt für Schritt erklärt mit vielen alten Sprüchen als auch neuen Sprüchen.

Die einzelnen Kapitel

Vorwort

Ein bisschen über mich und mein Weg zum Besprechen

Die Geschichte des Besprechens

Eine Abhandlung über die möglichen Anfänge des Besprechens und wo es hinführen könnte in der Zukunft.

Heilungskreis

Was ein Heilungskreis ist , warum es gut ist einen Heilungskreis zu haben und wie man ihn schnell und einfach erschafft.

Selbsteinweihung
 wie man sich sicher und erfolgreich selbst einweiht.

Deine Arbeit- oder Berufung

In diesem Kapitel wird alles erörtert was zu dieser Berufung nötig ist.

Gebete –Sprüche

Eine große Anzahl von kraftvollen alten und neuen Sprüchen.

Behandlungsbeispiel

Ein typisches Behandlungsbeispiel das helfen wird eigene Wege zu finden.

 



Schlusswort.

Ich habe mich entschlossen dieses Buch über kindle zu publizieren, aus folgenden Gründen.

Kindle ist einfach zu lesen  ( viel besser als PDF) und ein Lesegerät kann auf den PC oder handy  kostenlos heruntergeladen werden. Selbstverständlich kann man auch ein Kindle Lesegerät kaufen.

Das beste daran ist dass wir ein paar Baeume schuetzen indem wir papierlos lesen. :)

                                                                







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen