Freitag, 4. Mai 2012

Goettin der Liebe-finde deinen Soulmate

Es ist Mai… und mit dem sonnigen Wetter und der erwachten Natur wird die Lebensfreude  grösser. Viele Menschen verspüren nun verstärkt das Bedürfnis wieder einen Lebenspartner zu haben.  Dieses wunderbare kleine Buch wurde gerade rechtzeitig fertig zu Beltaine. Dem keltischen Fest des Sommeranfanges wo der Mai König  und die Mai Königin ein neues Jahr der Fruchtbarkeit und des Segens einleiten.

Das Script zum Buch entstand im Jahre 2009 anläßlich einer Beltaine Feier in Glastonbury im Göttin Tempel.  Die Inspiration kam durch die wunderbare Feier und durch die Wünsche einiger Frauen um mich herum. Als Ich dann am Tor den keltischen heiligen Hügel verweilte spürte ich die Inspiration zu diesem Buch wachsen. Das Ritual wurde erfolgreich von mir und mehreren Frauen angewendet. Wir alle sind in wunderbaren Beziehungen.

Kurzbeschreibung

In der heutigen Zeit sehnen sich viele Menschen nach dem einen Partner mit dem sie durch diese besondere Zeit zusammen gehen zu können. Wo ist dieser besondere Seelenfreund und wie kann ich ihn anziehen ?Dieses Buch hat nun die Absicht den Leser zu helfen den Seelenpartner mit Gelassenheit und Leichtigkeit anzuziehen. Es wird eine Reise zu dir selbst sein zu der Göttin und somit dich öffnen für alle ungeahnten Möglichkeiten. In verschiedenen einfachen Schritten wird erklärt was ein Soulmate ist .Wie wir uns von alten Beziehungen und Verletzungen mit der Göttin Rhiannon heilen können und somit unsere Schwingungen erhöhen können. Und schließlich wie wir den passenden Seelenfreund mit Leichtigkeit anziehen können.

 http://www.amazon.de/G%C3%B6ttin--finde-deinen-Soulmate-ebook/dp/B0080IDADI/ref=sr_1_3?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1336173863&sr=1-3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen