Sonntag, 15. September 2013






Lade die Göttin Lakschmie in dein Leben ein.
Bitte klickt hier um das Buch auf Amazon zu kaufen.

Dieses Buch basiert auf einem kleinem Heft das die Autorin in einem kleinem indischen Geschäft in Leicester gefunden hatte ,und stimmte die Zeremonie auf westliche Bedürfnisse ab.

Diese Zeremonie wurde dann von vielen Frauen erfolgreich angewandt um ihr Leben positiv zu verändern. Schließlich entschloß sich die Autorin die Unterlagen im Jahre 1999 als Buch zusammen zu fassen. Das Manuskript geriet in Vergessenheit und war verschollen bis 2013 ,als eine Floppi Disk plötzlich wieder auftauchte. Es wurde neu überarbeitet und enthält auch eine dazugehörige mp3 die auf der Webseite heruntergeladen werden kann. Das Buch hilft dem Leser mit einfachen Mitteln den Zugang zu der Energie der Göttin Lakschmie zu finden und mit ihr ein Leben im Wohlstand zu erschaffen durch die alten heligen Mantras und den neusten Erkenntnissen der Selbst- Hypnose .

Auf dieser Seite koennt ihr die Geschichte hoeren wie es zu diesem Buch kam und eine gefuehrte Meditation die zum Buch gehoert geniessen und entspannen.
www.ismawhitewolf.org

 www.ismawhitewolf.org


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen