Samstag, 6. August 2011

Foto von Komet Elenin und das Ende der Welt 2012 oder 2011?


               http://spaceobs.org/en/2011/08/03/pervye-snimki-komety-elenina-so-stereo-b/

Vor ein paar Stunden waren die ersten Bilder des Kometen, die mit der Kamera HI2-B von Raumfahrzeugen STEREO-B erhalten wurden zur Verfuegung gestellt.. Die Animation ist von dersogenannten Beacon-Frames, die für die Überprüfung derRichtigkeit des Zeigens und des Engagements Einstellungen verwendet geschaffen. Original, in voller Größe Frames, um die Erde am 4. August heruntergeladen werden. Zu diesem Zeitpunkt wird der Komet auf die Bilder von HALLO-1B-Kamera, die eine höhere Auflösung hat, erscheinen. Die Studie von Kometen auf der einzigartigen Bilder mit derSTEREO Raumsonde übernommen hat gerade erst begonnen!





Red Ice Radio - Richard C. Hoagland - Comet Elenin ( Leider in English)



Die Informationen stroemen nur so in meine mail box und ich moechte nun in diesem Artikel soviel  wie moeglich mitteilen.

Der untere Film ist ein sehr guter Film der folgendes zusammenfasst. 
Leider ist dieser Film in English. Ich werde versuchen eine deutsche Version zu finden .
Eine kurze Synopsis findet Ihr unter dem Video.


Rund um den Planeten Hunderte von Millionen von Menschen sind für Veranstaltungen bis in das Jahr 2012 entfalten warten, dass sie ... glauben, dass sie entweder bringen die Geburt eines harmonischen neue Realität ... oder "Ende der Welt.

Aber was, wenn diese Ereignisse tatsächlich stattfinden DIESES JAHR, im Jahr 2011?

In Awakening As One neuer Film "Die Rückkehr" werden wir erklären, warum so viele Menschen erlebt wurde das Gefühl, dass "die Zeit beschleunigt", besonders seit dem Erdbeben in Japan.

Und wir werden auch zeigen, wie Untersuchungen zeigen, dass diese beschleunigte Erfahrung der Wirklichkeit könnte irgendwann Spitze um 28 Oktober 2011, die ihren Höhepunkt in einer globalen Erfahrung von Einheits-Bewusstsein, die dann auf die Erfahrung einer harmonischen neue Art des Seins führen würde.

"Die Rückkehr" wird auch einen Blick auf die Entfaltung von aktuellen Ereignissen und wie sie sich direkt auf Hopi und Maya-Prophezeiungen beziehen, was darauf hinweist, dass wir an der Schwelle zur großen Veränderungen, die die Verschiebung des Zeitalters bezeichnen sind ... und die Geburt einer neuen Welt.




The Quickening from keith wyatt on Vimeo.




Dieser Film ist eine Zusammenfassung von verschiedenen Ansichten und Arbeiten von verschiedenen Authoren. Die Tendenz des Filmes ist , die Annahme das in diesem Jahr der Maya Kalender zuende geht und welchen Einfluss dieses auf die Menschen haben wird , oder besser gesagt welche verschiedenen Theorien es davon gibt. Dies ganze wird im Lichte des Buddhismus, Taoismus und ähnlichen Religionen erklärt.
Die Frage stellt sich nun : Was machen wir mit dieser Information und wie verhalten wir uns innerlich. In meinem persönlichen Leben konnte ich viele merkwürdige Dinge in diesem Jahr fesstellen. Wie Mond Abnormalitaeten , Kopfschmerzen und Energieueberempfindlichkeiten, aber auch sehr tiefe Meditationen und das Gefühl in mehreren Zeitlinien auf einmal zu sein.
Sehr verwunderlich ist mir auch die Natur . Einige Pflanzen ( Blumen) sind Anfang August schon so verblüht wie Ende Oktober. Einige Bäume sehen aus wie im Spätherbst , Tomatenpflanzen gedeihen überhaupt , während andere Pflanzen ganz normal sind. Es kommt mir vor als wenn einige Pflanzen in einem anderen Monat sind als die anderen. Meine Tiere sind oft angespannt ohne Grund wie noch nie zuvor. Reiki hilft sie zu beruhigen und zu balancieren , aber auch vermehrtes Spielen und spazieren gehen.


Also was können wir machen um sanft durch diese Zeit zu gehen ?
1. Wir sind dabei diese umfassende Einheit zu erfahren.
2. Liebe ist der Schlüssel , Alles Lieben , Alles sofort vergeben und wieder noch mehr Liebe ausstrahlen.
3. Die eigenen Gedanken beobachten und keine Gedanken der Angst zuzulassen, sondern diese Gedanken mit Liebe annehmen und positiv denken.
4. Klare reine Nahrung zu sich zu nehmen. Superfood, vegane Ernährung, viel frisches reines Quellwasser,
5. Meditation und Yoga um mehr und mehr die Illusion zu erkennen und sich bewusst eins zu fühlen mit dem Großen Geist der alles erschaffen hat.
Nicht vergessen !!! Wir sind spirituelle Wesen die eine menschliche Erfahrung machen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen