Donnerstag, 14. Juli 2011

Wie kann man den Prozess des Aufstieges beschleunigen ?




Der spirituelle Aufstieg zum Licht 2011 und mehr

Wir alle sind auf diesen Planeten gekommen und Liebe zu lernen und unsere Realität zu erschaffen. Zu erkennen das wir Liebe sind, Göttliche Seelen die in einem Menschlichen Körper inkarniert sind, und damit auch unsere Realität erschaffen. Menschliche Liebe zu erheben in Bedingungslose Liebe zu uns und allen anderen Geschöpfen. Dies ist oft nicht einfach da wir selbst wenn wir wissen, dass unsere Seele in einem menschlichen Körper steckt oft dies eine „Behinderung sein kann. Wir leben in einer ganz besonderen Zeit die es uns Allen ermöglicht den Aufstieg zu erreichen , wenn wir es wirklich wollen. Um diese wunderbaren Schwingungen des Universums auszunutzen möchte ich ein paar Anregungen geben.

Auf der körperlichen Ebene
Unser Körper ist unser Tempel in den wir inkarniert sind. Es gilt also diesen Körper außerordentlich gut zu pflegen und rein zu halten. Unsere normale Ernährung ist nicht mehr mit reiner Nahrung zu vergleichen durch die Verunreinigungen durch Unweltgifte und Pflanzenschutzmittel und wie mit diesen Lebensmitteln umgegangen wird. Es sind  nicht mehr Lebensmittel sondern „Ueberlebensmittel“.
Verschiedene Nahrungsmittel sind dabei hier nicht förderlich sondern eher belastend. Fleischverzehr als auch der Verzehr von anderen tierischen Produkten sind nicht vorteilhaft aus verschiedenen Gründen.  http://www.peta.de/web/lifestyle.5.html . Ich möchte nicht weiter in diesem Artikel darauf eingehen sondern möchte einfach auf diesen Link verweisen. Beim Lesen auf dieser Seite wird schnell bewusst warum es nicht sinnvoll ist an diesem Geschehen Teil zu haben wenn wir den Aufstieg machen wollen und immer mehr Licht und Liebe werden wollen.
Der normale Genuss von Nahrungsmitteln sollte mehr und mehr eingeschränkt werden bis es ganz einfach ist.. LEBENSMITTEL im Sinne von hochschwingenden Nahrungsmitteln die unserem Ganzen Sein und unserem LIchtkoerper stärken und wachsen lassen.
Lebensmittel mit hohen Schwingungen zum Aufstieg
Frisches Gemüse, ( möglichst biologisch soweit wie möglich) Vollkornprodukte, Früchte, Super food, Frisches Quellwasser ohne Kohlensäure, wenig Kaffee und schwarzer Tee, Nüsse, Wildkraeuter. Stevia und andere natürliche Zuckerersatzstoffe wie Agavensirup, Ahornsirup ect oder wenn es sein muss Rohzucker.
Zusätzlich ist es ratsam täglich Spirulina und Chlorella einzunehmen um den Körper zu entgiften und ganz besonders die Zirbeldrüse. Ausreichend Vitamin D3 was es auch schon in veganer Version gibt. Genügend Bewegung in der Natur und ausreichenden Schlaf.


Emotionale Ebene
In jeder Situation immer alles verzeihen Dir selber und jedem anderen auch!!!! Das befreit Dich von der Energie die Dich an Deinem Aufstieg hindern würde. Solche Energie kannst Du Dir wie schwere Eisenkugeln vorstellen die Dich daran hindern leichter und lichter und liebevoller  zu werden. Dir selbst und alles um Dich herum immer mehr Liebe zu geben. Dies kann durch liebevolle Gedanken geschehen als auch durch Taten.

Geistige Ebene
Beobachte Deine Gedanken und Worte und wenn Sie nicht so positiv sind wandel sie mit positiven Kraftsaetzen. Lese Dinge die deine Schwingungen erhöhen,
und höre Musik die dich beflügelt. Schreibe ein Tagebuch gerichtet an Deinen Schutzengel oder höheren Selbst. Notiere Deine Träume sie erzählen Dir viel über Dich selbst und können auch Wegweiser sein.


Spirituelle Ebene
Mache täglich Meditation und bitte um Führung . Kommuniziere mit Deinen Geisthelfern ,Engeln, ect. Die Antworten werden immer kommen durch Zeichen, dies können Erkenntnisse sein, Eingebungen, Bilder und oft triffst Du auch auf Menschen oder Tiere die eine Bootschaft für Dich haben.
Viel Spass bei Deiner Lebensreise zum Aufstieg.


Neue Produkte in meinem Art-fire Shop.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen