Samstag, 18. Juni 2011

Regenbogen Magie ( heilende Schals)



Wer kennt nicht die wunderbaren  Farben des Regenbogens. Regenbogen Magie ist die Magie der Farben von denen wir täglich umgeben sind. Oft fühlen wir uns zu bestimmten Farben hingezogen oder sogar abgestoßen , beides lässt auf vieles schließen.
Farben wurden in vielen alten Kulturen zur Heilung benutzt wie in Ägypten  oder auch China. Wer Aura Soma kennt wird sicherlich schon die Erfahrung gemacht haben wie stark man auf Farben reagieren kann. Ich selber  habe in Dev Aura von Dominik zwei Kurse in Aura Soma besucht und wie alle anderen Teilnehmer wurde ich sehr inspiriert durch die Magie der Farben und die Möglichkeiten der Anwendung. Lange bevor ich Reiki lernte oder von Aura Soma wusste , lernte ich stricken und häkeln. Meine Gedanken  wanderten und oft dachte ich an alte Legenden und Geschichten in denen von Kleidung gesprochen wurde die mit magischen Schutz , oder zur Heilung hergestellt wurde. Ich wunderte ich wie dies wohl damals hergestellt wurde.. Jahre später .. als ich begann mit Mantra’s zu arbeiten wunderte ich mich ob dieses die Lösung zu meiner  Frage sei. Ich fing an zu experimentieren und siehe da die ersten Schals und Pullover wurden mit Mantra’s , und Reiki gestrickt.
Meine „Versuchskaninchen „ waren meine Kinder und mein derzeitiger Ehemann. Ich war überrascht weil ich nichts von meiner neuen Art zu handarbeiten erzählt hatte und bemerkte freudig , dass die Schals und Pullover bevorzugt getragen wurden .
Ich erweiterte meine Art der Herstellung und konnte mit Freude feststellen, dass diese Kleidungsstücke in der Tat heilende Wirkung haben. Ich strickte „Glückspullover“ die halfen bessere Geschäftsabschlüsse zu haben und Schals die das Allgemeinbefinden steigern einfach zum Wohlfühlen sind.  Gelenkschuetzer gegen Rheuma die halfen die Schmerzen zu lindern und vieles mehr. Vor ein paar Tagen erinnerte ich mich daran , weil es meiner Mutter nicht so gut geht seitdem sie schwer gestürzt ist.
Ich fand wunderbare Regenbogenwolle und begann ihr einen Schal zu häkeln.  Ich setzte mich in meinen heiligen Kreis und rezitierte Mantra’s und häkelte .. und liess dazu noch Reiki fliessen. Dies befluegelte mich nun auch solche Schals in Artfire anzubieten. Sie sind etwas teurer als normale Schals ,jedoch ist die Wolle teuer und es kostet Zeit diese Dinge herzustellen. Der Preis ist lediglich fuer die Wolle plus einen Stundenlohn von ca 7 Euro J
Hier kommt der link von Art fire..
Meine Mutter liebt diesen Schal .. und trägt ihn sehr häufig.. J



http://www.artfire.com/modules.php?name=Shop&op=listing&product_id=3439777


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen