Sonntag, 12. Juni 2011

Welchen Weg ...




Welchen Weg ..
Wir kennen es alle … Plötzlich passieren viele Dinge in unserem Leben und wir kommen an eine Weggabelung. Welchen Weg sollen wir gehen ? Welcher Weg ist der Beste für uns ?
Ich bin nun auch wieder an so einer Weggabelung und entscheide mich für beide Wege. Der eine Weg ist hier in England mit dem vorläufigen Hauptwohnsitz und der andere ist in Deutschland in Niedersachsen mit dem Zweitwohnsitz.
Das Bild ist in der Nähe meines neuen Zweitwohnsitzes .. es ist ein wunderschönes Grundstück mit viel Arbeit bis es zu einer Oase werden kann wahrscheinlich erst im nächsten Jahr  Ich war sehr überrascht als ich auf dem Grundstück stand und ein paar Sachen für meine Mutter mitnahm . Die Vögel sangen und es war eine liebliche Atmosphäre . Ich fühlte mich zu Hause obwohl ich eigentlich lieber in Dithmarschen bin als in Niedersachsen. Jedoch sang ich das Awen das druidische Mantra für die Bäume und die Wildtiere als ich plötzlich im inneren die Stimme des Geistes des Platzes hörte. „Bleibe hier „… lebe hier „ …. Ich schickte Liebe und meinte in der Stille meines Herzens .. : Ich komme wenn es das Beste für alle ist und ich die Unterstützung bekomme die ich brauche .
Ein leichter Wind kam auf.. und es rauschte sanft durch die Blätter in den Bäumen.. Ich ging auf die nächste Gabelung und fühlte die Erde die Geister der Bäume und bat meine höhere Führung mich zu leiten. Ich stellte meine Frage an das Universum die Große Göttin..
Welchen Weg soll ich gehen ?
Ein leichter Wind.. kam auf……. Du kannst beide Wege gehen… Hier sein und leben und doch in England bleiben bei deinen Kindern und Lieben bis weitere neue Wege sich öffnen..

Die ersten Schritte sind getan……

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen