Mittwoch, 29. Juni 2011

Erlebnis mit einem "heiligen Mann " aus Indien ?


Vor einigen Tagen fuhr ich in einen benachbarten Ort von Clevedon . Ich weiss gar nicht mehr was ich suchte ,aber es war etwas für meine Mutter die schwer erkrankt in Deutschland war, während meiner Vorbereitung einer Reise.
Es war ein schöner vorsommerlicher Tag  in leider einer Gegend wo in spiritueller Hinsicht alles was nicht absolut Christlich ist verpönt  und nicht erwünscht ist. Auf meinem Weg zum Auto , bemerkte ich einen indischen Mann der auf einer Bank unter einem schönen alten Baum sass. Er trug einen Turban und ich lächelte ihn an, beim Vorbeigehen. Ich weiß eigentlich nicht warum ich es tat , es passierte einfach so mit einem kurzen Gefühl dass ich ihn schon kannte.
Er sagte zu mir „Du bist ein gesegnetes Wesen „. Damit wusste ich , dass er einer dieser Wahrsager war die manchmal in Glastonbury auf der Strasse sind. Doch wie kam er in diesen Ort ? Ich überlegte nicht lange und entschied ihn zu fragen wieviel es kosten würde eine Sitzung zu bekommen.
Wie viele Leser meines Blogges wissen, bin ich selber  spirituelle Lebensberaterin ,aber auch wir gehen manchmal zu einem anderen „ Kollegen“.  Fuer ein geringes Entgeld begann er mich zu beraten. Ich musste ihm mein Geburtsdatum geben und meinen Namen wie üblich. Ich erzählte ihm auch was mich bewegt , dass  heißt die besonders belastende Situation mit meiner Mutter, ( sie hatte ihren Lebensgefährten von über 42 Jahren verloren ohne dass ein Testament gemacht wurde und zudem hatte sie noch einen schweren Sturz und war im Krankenhaus )
Zunächst einmal ging er nicht darauf ein sondern hörte zu und fragte mich nebenbei was meine Lieblingsblume sei. Ich antwortete Jasmin , was in diesen Breitengraden nicht so üblich ist.  
Er bemerkte meine Mandala die aus Rudraksha bestehen, eine Art Nuss  die Lord Shiva darstellen und von vielen Yogies getragen werden um die spirituellen Ziele zu erreichen .  Er zeigte auf das Mandala und ich lächelte. Wir redeten über spirituelle Dinge während  er herum rechnete und ein Stück Papier zerriss und zerknüllte.
Er gab mir bestimmte Daten in diesem Jahr wo sehr gute Dinge für mich passieren sollen, und eines ist auch schon eingetroffen.  Er bat mich das wir in mein Auto gehen würden weil wir für eine Weile geschützt und ungesehen sein sollten. Ich war froh , dass mein Hund nicht dabei war, weil mein Hund wahrscheinlich  nicht einverstanden gewesen wäre J
Er hielt in etwas in seinen geschlossenen Händen und fing an Mantras zu chanten für mich und meine Mutter. Ich kannte diese Mantras nicht, aber hörte die Worte Shiva, Parwati usw.  Die Laute der Mantra’s erreichten mein Herz in einer ganz tiefen Weise . Ich war Zuhause , geschützt in einer alten Tradition und Bilder, Gefühle kamen in mir auf.
Dann gab er mich eine Kette für  meine Mutter und eine Rudraksha  Nuss für mich . Wir unterhielten uns weiter und nebenbei bat er mich den einen zerknüllten Papierball aufzumachen.   Das Wort Jasmin stand darauf. Meine liebste Blume.  Ich verbat mir zu beurteilen und lächelte einfach.  Der Verstand oftmals  wird dann besonders aktiv indem er meint dies beurteilen zu müssen besonders in dem Sinne als Betrug.
Wir redeten weiter während ich immer noch das Geschenk in meiner linken geschlossenen Hand hielt.  Er bat mich ein kleines Stücke Papier in 3 Teile zu zerreißen und einen sie zu einem Ball zu zerknüllen.  Ich tat dies mit meiner geschlossenen Hand und mit der anderen und packte diesen Ball weil er keine Anstände machte den Ball zu nehmen in die Hand mit den Geschenken.
Ein wenig später bat er mich den Ball aufzumachen.  Das Papier was zuvor in 3 Teile war , war wieder ein Stück . Es hatte meine Hand nicht verlassen. !!!! Ich lächelte und er sagte : Dies ist die Kraft der Mantra’s . Er bat mich nicht alle Einzelheiten mit anderen Menschen zuteilen, damit die Energie bei mir bleibt und meiner Mutter.
Auf meine Frage hin , warum er ausgerechnet an diesem Ort sei.. meinte er : Lord Shiva schickte mich hier her.

Dies ist nun schon ein paar Wochen her. Meiner Mutter geht es viel besser als vorher und sie lebt nun in einer schönen Umgebung mit liebevoller Betreuung. In meinem Leben geht auch vieles wunderbar voran..
Mir kam dieser Mann wie ein Geschenk vor , als ich Nachhause fuhr. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen